Das sind wir

Über uns: Leinebergland-Logistik GmbH

Herzlich willkommen bei Leinebergland-Logistik! Seit unserer Gründung im Jahr 2019 sind wir stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für professionelle Logistiklösungen zu sein. Als Logistikunternehmen mit Sitz in der Region Leinebergland haben wir uns darauf spezialisiert, landwirtschaftliche Güter wie Getreide sicher und effizient zu transportieren. Darüber hinaus sind wir dank unserer Abfall Beförderungserlaubnis auch in der Lage, Abfallstoffe umweltgerecht zu befördern und zu entsorgen.

Unsere Mission ist es, erstklassige Logistikdienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Mit unserem engagierten Team und einem modernen Fuhrpark setzen wir alles daran, Transporte termingerecht und kosteneffizient durchzuführen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns stets an erster Stelle.

Qualität und Sicherheit sind fundamentale Werte in unserem Unternehmen. Aus diesem Grund haben wir uns umfassenden Zertifizierungen unterzogen, die unsere hohen Standards bestätigen. Zu unseren Zertifikaten zählen unter anderem die Abfall Beförderungserlaubnis, die uns die sachgerechte Entsorgung von Abfällen ermöglicht, sowie die EU Gemeinschafts Lizenz, die uns den grenzüberschreitenden Warenverkehr in der Europäischen Union erlaubt. Des Weiteren sind wir stolz darauf, das QS Zertifikat zu besitzen, das unsere Verpflichtung zu Qualität und Transparenz in der Lebensmittellogistik belegt. Für die Sicherheit unserer Kunden und unseres Unternehmens verfügen wir außerdem über eine umfassende Verkehrshaftungs-Versicherung.

Unser Team besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Fachleuten, die mit Leidenschaft und Engagement daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten. Durch kontinuierliche Schulungen bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Logistikbranche und nutzen moderne Technologien, um unsere Prozesse weiter zu optimieren.

Als Teil der Region Leinebergland fühlen wir uns unserer Umgebung verpflichtet und setzen uns aktiv für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und bemühen uns, unsere logistischen Abläufe so ressourcenschonend wie möglich zu gestalten.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Logistikanforderungen zuverlässig zu erfüllen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Logistikpartner sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Leinebergland-Logistik – Ihr Partner für maßgeschneiderte Logistiklösungen!

Erlenstraße 3
31028 Gronau (Leine)
Deutschland